Küchenbrand Tiefenstockheim

Am Donnerstagmittag wurden wir zu einem Einsatz in Tiefenstockheim gerufen. Bei unserem Eintreffen vor Ort war die Lage zunächst unklar.
Aber es stellte sich schnell heraus, dass es sich um einen Küchenbrand handelte.

Ein Atemschutztrupp aus Willanzheim konnte mit Unterstützung der Einsatzkräfte aus Obernbreit und Tiefenstockheim das Feuer rasch löschen. Die Feuerwehr Obernbreit setzte einen Lüfter ein, um den Rauch aus der Küche zu entfernen.

Nachdem die Lage unter Kontrolle gebracht war, führten wir eine Überprüfung mit einer Wärmebildkamera durch, um sicherzustellen, dass keine Glutnester verblieben waren. Nach dieser Überprüfung konnte die Feuerwehr Willanzheim ihren Einsatz beenden.

Kleinere Nacharbeiten wurden anschließend von den Feuerwehren Obernbreit und Tiefenstockheim durchgeführt. Danach konnten alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.